fb
instagram

Autism Bunny & Priority List


Autism Bunny & Priority List


Delivery period: 3-5 working days

from 25.95
Price incl. VAT, plus delivery


Even today autism is still a tender subject. Kids with autism or Asperger-Syndrom can have difficulties in social competencies, empathy and language to a certain extend. Because of their nature communication with other people is sometimes of secondary importance. But then some of the kids with autism are gifted with special skills and interests.


On the one hand it is very important to support those “Superhero” over-average skills, but on the other hand also the social competencies have to be strengthened and improved to make communication easier. In conjunction with this visual demonstrations like to do or priority lists or timetables for a certain daily routine are very helpful. Those tools help kids with autism to get an overview and structure into our chaotic acting world.

 

Design and Art in the children's room

 

This is a wonderfully framed picture of ANNA Do in Germany. It is available with a standard text in English or German. But you can also choose a personal text to be printed on the picture instead or choose smaller size Din A4 (20 x 30 cm). It is very nice for decorating children’s rooms. You can either hang it up separately or combine it with other pictures of ANNA Do however you like.

 

ANNA Do drawings are timeless and most of them bring up critical topics in a way kids can understand them. It is possible to tell a story and introduce the respective topic in a playful way.

 

Facts

- format optionally in Din A4 (20 x 30 cm) or Din A3 (30 x 40 cm)

- paper gauge 250 g / m²

- high quality digital print

- frame white, wooden, plastic sheave

- produced in Germany

 

Order and shipping information
The actual delivery time you can find next to the picture.

 
Related Links

 

 

Accessories

Product Note Status Price
Frame Frame
19.95 € *
* Prices incl. VAT, plus delivery
Display accessory details

We also recommend

Indian Cat
from 25.95 € *
* Prices incl. VAT, plus delivery

Browse these categories as well: Our Shop A - Z, S U P E R Superheroes, Home

fb
instagram

Autismus Hase & Prioritätenliste


Autismus Hase & Prioritätenliste


Lieferzeit: 3-5 Werktage

ab 25,95
Preis inkl. MwSt., zzgl. Versand


Autismus ist auch in der heutigen Zeit immer noch ein sehr heikles Thema. Autistische Kinder bzw. Kinder mit Asperger-Syndrom können zu einem gewissen Grad Schwierigkeiten mit sozialen Kompetenzen, Empathie und Sprache haben. Durch ihre Wesensart ist Kommunikation mit anderen Menschen dadurch oft zweitrangig. Dafür haben manche Kinder mit Autismus spezielle und intensive Interessensgebiete und sind sogar überdurchschnittlich begabt hierin. 


Daher ist es wichtig auf der einen Seite die „heldenhaften“ Fähigkeiten zu fördern, andererseits aber auch soziale Kompetenzen zu stärken und Kommunikation zu erleichtern. Hilfreich sind in diesem Zusammenhang beispielsweise visuelle Darstellungen wie To-Do- bzw. Prioritätenlisten oder Stundenpläne für den Tagesablauf. Sie bilden eine gewisse Struktur und Übersichtlichkeit in die für autistische Kinder chaotisch wirkende Welt.

 

Design und Kunst im Kinderzimmer

 

Hier siehst Du ein wundervoll gerahmtes Bild von ANNA Do aus Deutschland. Es ist mit einem Standardtext in Englisch oder Deutsch erhältlich. Außerdem kannst Du es mit deinem Wunschtext personalisiert kaufen oder etwas kleiner in Din A4 (20 x 30 cm). Es eignet sich wunderbar zum Dekorieren von Kinderzimmern. Dabei kannst Du das Bild je nach Belieben, einzeln aufhängen oder mit anderen Bildern von ANNA Do kombinieren. 

 

ANNA Do Bilder sind zeitlos und sprechen meist kritische Themen in kindgerechter Form an. Man hat so die Möglichkeit eine Geschichte hierzu zu erzählen und Kindern auf natürlichem Wege an das jeweilige Thema heran zu führen.

 

Fakten

- Format wahlweise Din A4 (20 x 30 cm) oder Din A3 (30 x 40 cm)

- Papierstärke 250 g / m²

- hochwertiger Digitaldruck

- Rahmen weiß, Holz, Kunststoffscheibe

- in Deutschland produziert

 

Bestell- und Lieferhinweise
Die aktuelle Lieferzeit ist oben neben den Produktfotos angegeben.

 

Weiterführende Links

Zubehör

Produkt Hinweis Status Preis
Rahmen Rahmen
19,95 € *
* Preise inkl. MwSt., zzgl. Versand
Details zum Zubehör anzeigen

Zu diesem Produkt empfehlen wir

Indianer Katze
ab 25,95 € *
* Preise inkl. MwSt., zzgl. Versand

Auch diese Kategorien durchsuchen: Unser Shop A - Z, S U P E R Superhelden, Home